Menu Open
Theater am Aegi
 
Sascha Korf
6. November 2019
Theater am Aegi

 

SASCHA KORF

... DENN ER WEIß NICHT, WAS ER TUT

Mittwoch, 6. November 2019 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken
Er hat es wieder getan: ein neues Programm. Korf geht sozusagen in eine 6. Staffel. Und der energiegaldene Halbspanier aus Köln hat als Uraufführungsort Hannover gewählt!

Damit macht er das halbe Dutzend voll. Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt für die Freunde des spezial Clubs mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück. Doch was ist Glück? Für die einen ist es der 6er im Lotto und für die andern ein freier Parkplatz in der Innenstadt…
Wir sind alle auf der Suche nach Glück und Erfüllung.
Damit Sascha Korf in Hannover bei der Findung helfen kann, erprobt er für sein Publikum die ausgefallensten und lustigsten Dinge. Die Ergebnisse werden auf der Bühne nachgespielt – wild und unvorhersehbar – weil live!  Wann bei Sascha was genau kommt, kann man als Zuschauer vorher nicht mal ahnen, „…denn er weiß nicht, was er tut “…

Hannovers energetischster Publikumsliebling kommt aus Köln: Saschas atemberaubende Schnelligkeit, seine unglaubliche Energie und seine Sympathie bilden den Motor seiner gefeierten Shows!

Sascha Korf – …denn er weiss nicht, was er tut. PREMIERE! Live in Hannover.

Impro und Stand Up Comedy live!

Veranstalter:
  • Desimos Spezial Club
ANFAHRT