Menu Open
Theater am Aegi
 
Marlene Jaschke
17. November 2022
Theater am Aegi

 

MARLENE JASCHKE

HIER BIN ICH MENSCH

Donnerstag, 17. November 2022 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Die Show von Marlene Jaschke am 11.02.2022 (vorher 30.01.2021) im Theater am Aegi musste auf den 17.11.2022 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Der Literaturkreis von Marlene Jaschke hat Großes vor und wagt sich an Goethes „Faust“ heran – eine echte Herausforderung.

Welche Rolle die Leiterin, Frau Kohlmetz, für Marlene vorgesehen hat ist noch nicht raus. Deswegen lernt Marlene vorsorglich alle infrage kommenden Texte auswendig.

In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert die Komikerin Jutta Wübbe alias Marlene Jaschke ihr neues Programm, „Hier bin ich Mensch…“ Begleitet wird sie von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde Herrn Griepenstroh.

Fotocredit: Marlene Jaschke
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
Mehr MARLENE JASCHKE
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel (2. Wagenklasse) im gesamten GVH-Tarifgebiet (Zonen ABC). Nicht übertragbar.