Menu Open
Theater am Aegi
 
Isabella im Märchenreich
19. Juni 2022
Theater am Aegi

 

ISABELLA IM MÄRCHENREICH

Sonntag, 19. Juni 2022 | Theater am Aegi
Einlass: 10:00 | Beginn: 11:00 Uhr
Weitere Termine:
am 19.06.2022 um 15:00 Uhr Einlass ab 14:00
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Seht euch die getanzte Geschichte um Isabella an, die als Puppe in einen Menschen verwandelt wurde, die Gesetze der Zeit kennenlernte und auf der Suche nach einem Zuhause um die ganze Welt reiste. Ihr Zuhause fand sie in einem Zirkus, mit Emilia, der Seiltänzerin und deren Vater, dem Zirkusdirektor. Doch nun ist Isabella schon ganz alt geworden und liest ihren Enkelkindern jeden Abend eine Geschichte vor, bis plötzlich…

Ein getanztes Märchen nach der vierteiligen Geschichte von Janet Fiebag.

 

Ballettaufführung der Kindertanz – und Ballettschule Janet

Eintritt frei! Ticketbestellung notwendig!

Tickets können per Mail bestellt werden:

ballettschule-janet.com

 

 

Veranstalter:
  • Kindertanz- und Ballettschule Janet
ANFAHRT