Menu Open
Theater am Aegi
 
Hubert von Goisern
23. September 2020
Theater am Aegi
Verlegt

 

HUBERT VON GOISERN

TOUR 2020

Mittwoch, 23. September 2020 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Die Show von Hubert von Goisern am 23.09.2020 im Theater am Aegi musste auf den 05.10.2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement:

Liebe Hubert von Goisern Interessierte,
aufgrund der aktuellen Situation und weil die Gesundheit jedes einzelnen vor dem Vergnügen steht, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die Termine der Tournee 2020 abzusagen. 
Es herrscht aktuell Ungewissheit ob und unter welchen Vorraussetzungen Veranstaltungen im Herbst 2020 durchführbar sind.
Um eine plausible Konzerttournee für 2021 zu garantieren, haben wir bereits jetzt mit den Veranstaltern und den entsprechenden Veranstaltungsräumen die Konzerttermine für 2021 festgelegt.

Es gibt für jeden Termin aus 2020 einen neuen Termin in 2021.
Da die Tournee durch 5 Länder führt und diverse Ticketsysteme die Karten verkauft haben, gibt es leider kein einheitliches Umtausch oder Rückgabe Prozedere. 
Ihr werdet schnellstmöglich von dem Verkaussystem oder der Vorverkaufsstelle bei der Ihr die Karten erworben habt informiert was Ihr nun für Möglichkeiten habt.

Bitte habt ein wenig Verständniss dafür, das die Ticketsysteme aufgrund der Vielzahl der Absagen und Verlegungen von Veranstaltungen ein bisschen Zeit für die Bearbeitung benötigen.


Lang ist’s her – das letzte Konzert Hubert von Goisern’s ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich zurückgezogen, um zu schreiben. Herausgekommen ist ein Roman. Er wurde im April 2020 veröffentlicht. Seit der Fertigstellung arbeitete er bereits wieder an einer neuen Musik. Die Veröffentlichung eines Studioalbums ist für Sommer 2020 geplant. Im Herbst 2020 wird er damit auf Tour gehen.

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das  begeistert.

Fotocredit: Konrad Fersterer
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.