Menu Open
Theater am Aegi
 
Herman van Veen
28.11.2019 bis 30.11.2019
Theater am Aegi

 

HERMAN VAN VEEN

TOUR 2019

Donnerstag, 28. November 2019 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Weitere Termine:
am 29.11.2019 um 20:00 Uhr Einlass ab 19 Uhr
am 30.11.2019 um 20:00 Uhr Einlass ab 19 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Herman van Veen

Tour 2019

„Wenn ich nicht mehr singe, bin ich tot. Ich habe mit sieben Jahren entdeckt, dass Singen ein Teil meines Lebens ist. Damals habe ich mich in meine attraktive Gesangslehrerin verliebt. Da singt man noch schöner. Mit Singen kann man seine Lust, seinen Frust und sein Glück loswerden.“
(Herman van Veen)

Am 19. Mai 1974 trat im Kölner Sendesaal des WDR zum ersten Mal ein unbekannter holländischer Universal-Entertainer auf, der kaum deutsch sprach, aber singen konnte wie ein junger Gott. 45 Jahre später begibt sich Herman van Veen auf seine neue Deutschland-Tournee.

Nach wie vor ist Herman van Veen in seinem Genre einzigartig. Die Kreativität des Sängers, Liedermachers, Geigers, Clowns, Kabarettisten, Komponisten, Poeten und Malers ist unerschöpflich. Mit leisen Tönen und geistreichen, rätselhaften und verrückten Worten verzückt er sein Publikum seit Jahrzehnten in den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Luxemburg, in Deutschland, Österreich, Schweiz und auch in Südafrika.

 

Foto: Roli Walter

Veranstalter:
  • Konzertdirektion Landgraf
ANFAHRT