Menu Open
Theater am Aegi
 
Hazel Brugger
4. März 2020
Theater am Aegi

 

HAZEL BRUGGER

TROPICAL

Mittwoch, 4. März 2020 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. Live auf die Bühne – sonst ist sie ja oft in der „ZDF heute-show“ zu sehen… In ihrem zweiten Programm spricht die Schweizerin über die großen Themen dieser Welt:

Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen? Und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber?
Gewohnt trocken und unaufdringlich baut Hazel in „Tropical“ ihr Universum auf und öffnet de Publikum die Tür in ihr Gehirn. Denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an.

«Schwarzer, absurder Humor, anders als das, was sonst im Fernsehen und auf Volksbühnen gezeigt wird. Ein scharfer Blick, ein Gefühl für Sprache.» // Süddeutsche Zeitung
Hazel Brugger wurde in Kalifornien geboren und wuchs in der Nähe von Zürich auf. 2017 war für sie das Jahr der wichtigen Kabarettpreise, denn sie erhielt den Deutschen Kleinkunstpreis, den renommierten Salzburger Stier und den Bayerischen Kabarettpreis.

In ihrem ersten abendfüllenden Programm hat «Die böseste Frau der Schweiz» (Tages Anzeiger) die Welt verbessert. Immerhin für einen Abend. Jetzt noch einmal das neue Programm als Gastspiel in Hannover…

Veranstalter:
  • Desimos Spezial Club
ANFAHRT