Menu Open
Theater am Aegi
 
Farid
8. Mai 2021
Theater am Aegi
Abgesagt

 

FARID

MAGIC UNPLUGGED

Samstag, 8. Mai 2021 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Die Show von Farid am 08.05.2021 im Theater am Aegi musste ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement des Künstlers:

Freunde der Magie,

Anfang des Jahres durfte ich mit euch unvergessliche Momente auf meiner Live-Tournee erleben. Unzählige Male habe ich in den letzten Monaten auf diese Zeit zurückgeblickt. 

Zum einen empfand ich dabei viel Freunde und Glück, zum anderen wurde ich sehr nachdenklich und mir kamen viele Fragezeichen in den Kopf…

Wir alle durchleben gerade leider eine sehr schwierige, herausfordernde Phase und können nicht abschätzen, wie sich die aktuelle Lage entwickelt. 

Schon in den letzten Jahren habe ich begonnen, die Idee für ein neues Live-Programm „MAGIC UNPLUGGED“ zu entwickeln und habe daran in den letzten Monaten intensiv mit meinem Team gearbeitet.

In nur wenigen Tagen hätte diese Show eigentlich Premiere gefeiert. Ja, eigentlich. Bis zum letzten Moment habe ich gehofft, dass wir meine Tournee durchführen können. Leider muss nun auch ich, wie viele meiner Künstlerkollegen, meine Tournee aufgrund der Pandemie absagen. 

Ausweichtermine kann ich euch aber aufgrund der derzeitigen Pandemie-Entwicklung nicht mitteilen, da eine seriöse Vorhersage momentan einfach nicht möglich ist. 

Sobald wir alles besser einschätzen können, werden wir in die neuen Planungen gehen. Das schlimmste für mich wäre es, eine für Frühjahr geplante Tour erneut absagen zu müssen.

Ich hoffe daher mit euch, dass wir alle schnellstmöglich Klarheit bekommen, wie und wann es weitergehen kann, und ich euch dann verbindlich neue Tourtermine bekanntgeben kann. 

Als kleine Entschädigung habe ich mir für alle Ticketkäufer aber etwas überlegt:

Ich möchte euch zu einer kostenlosen, exklusiven Online-Magie-Show einladen. Meldet euch mit eurer damaligen Kaufbestätigung inkl. Fotos der Tickets bis zum 31.10.2020 unter live@farid.tv und erhaltet alle weiteren Informationen. 

Wir werden zwar nicht auf Tour gehen, aber eines kann ich euch versprechen: Es warten viele, magische Überraschungen auf euch…

Bis bald – bleibt magisch! 

Euer FARID


Seine „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ Tournee 2020 läuft aktuell auf Hochtouren: Ausverkaufter Tourstart in Rostock, ausverkaufte Shows in der ganzen Republik. Es könnte kaum besser laufen für FARID. Ab Herbst 2020 setzt er noch einen drauf und begeistert seine Fans mit einer neuen, noch nie dagewesen Show: MAGIC UNPLUGGED!

Seine Kunst. Seine Magie. Seine Leidenschaft. Sein Leben. Live, hautnah, echt und ungefiltert. Das ist MAGIC UNPLUGGED. Das ist Magie zum Anfassen. Kunst, die Dich berührt, die Dich fasziniert und die in Erinnerung bleibt; die Dich aus dem Alltag entführt und wieder zum staunenden,träumenden Kind werden lässt.

Eine Magieshow: Leise, modern, voller Überraschungen und unvergesslicher Geschichten – und Du bist mitten drin in dieser Welt, in der alles möglich ist. In der Show, in der FARID so greifbar und doch alles so unbegreifbar scheint. MAGIC UNPLUGGED ist Magie in ihrer Ursprungsform. Cool und stylisch, mit viel Liebe zum Detail. Du findest keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder halbnackte Tänzerinnen. Sondern Du findest FARID, der die Macht der Imagination für sich sprechen lässt, mit seinen leisen Tönen überzeugt und eine ganz einzigartige Farbe der Kunstform Magie präsentiert.

„MAGIC UNPLUGGED – das bin ich zu 100%. Und genau diese Leidenschaft und diese Emotionen wird mein Publikum auch spüren. Ich führe meinen Zuschauern keine Zauberkunststücke vor, sondern lade sie ein, mit mir eine Illusion zu erleben. Denn ich möchte jeden Einzelnen über den bloßen Effekt hinaus nachhaltig verblüffen, und dazu überlege ich mir magische Momente, bei denen die Emotionen der Zuschauer auch auf persönlicher Ebene angesprochen werden. Gemeinsam schaffen wir so unvergessliche Erlebnisse, die berühren, uns wieder zum Kind werden lassen – und damit einen Gegenpart zum durchstrukturierten Alltag bieten.“

Fotocredit: Robert Maschke
Veranstalter:
  • Hannover Cocnerts
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.