Menu Open
Theater am Aegi
 
Farid
2. März 2020
Theater am Aegi

 

FARID

WAHRE MAGIE. ECHTE ILLUSIONEN

Montag, 2. März 2020 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken
FARID
„Wahre Magie. Echte Illusionen“-Tour 2020

Wie unterscheidest Du zwischen Realität und Illusion, wenn Du Deinen eigenen Augen nicht mehr trauen kannst?

FARID ist nicht nur ein Großmeister dieser Kunstform, er hat sie auch auf ein in Deutschland unerreichtes Level weiterentwickelt. Nun geht seine Reise weiter im Rahmen einer großen Live- Tournee.

Aber erwarte keine „normale“ Magieshow! Denn FARID hat eine Show auf die Beine gestellt, welche die Grenzen der Realität durchbricht. Er erschafft eine Welt für seine Zuschauer, in der die Gesetze der Physik und Logik nicht mehr gelten – zumindest nicht für ihn.

FARID verdreht die Schwerkraft, lenkt die Materie und verbiegt die Zeit. Er zeigt die Zukunft und verändert die Vergangenheit. Denn Raum und Zeit bilden für FARID keine Grenzen mehr. Sind das Illusionen oder ist das Magie? FARID lässt beides miteinander verschmelzen und lädt Dich ein, Teil dieser einzigartigen Show zu werden!

Sei dabei und erlebe WAHRE MAGIE. ECHTE ILLUSIONEN – Live 2020!

Fotocredit: Robert Maschke

Veranstalter:
  • Hannover Concerts
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.