Menu Open
Theater am Aegi
 
Daphne de Luxe & Friends
30. April 2020
Theater am Aegi

 

DAPHNE DE LUXE & FRIENDS

Donnerstag, 30. April 2020 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

DAPHNE DE LUXE & FRIENDS 

Dieser Abend verspricht Comedy, Kabarett, Musik und ein Feuerwerk an Gags und humorvollen Anekdoten, bei denen vor Lachen kaum ein Auge trocken bleiben wird.

Gastgeberin Daphne de Luxe hat sich für diesen Abend mit La Signora, Wolfgang Grieger, Elke Winter und Konrad Stöckel Freunde eingeladen, mit denen sie schon oft die Bühne geteilt hat und die auf einzigartige Weise beste Unterhaltung und herrlich schrägen Humor versprechen. Ein echtes Bühnenspektakel „de luxe“.

Als eine der Moderatorinnen der TV-Sendung „Ladies Night“, weiß Daphne de Luxe nur zu gut wie viel Spaß es macht eine besondere Bühne mit phantastischen Künstlerinnen und Künstlern zu teilen. Mit DAPHNE DE LUXE & FRIENDS wagt die blonde Powerfrau den Schritt auf die große Bühne des Theater am Aegi und präsentiert ihrem Hannoveraner Publikum einen abwechslungsreichen Abend voller Gags, Lieder und Anekdoten, jeder Menge Humor und Selbstironie und gnadenlos guter Unterhaltung.

Daphne de Luxe

Die charismatische „Barbie im XL-Format“ ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle“ auf die Bühne. Die Humoristin überzeugt mit ihrer ganz besonderen Mischung aus amüsanter Unterhaltung, Selbstironie, Tiefgang, Authentizität und berührendem Gesang. Sie greift aktuelle gesellschaftliche Themen auf und nimmt sich vor allem selbst nie zu ernst.

La Signora

Man muss sich in dem Wettlauf der Witzgestalten schon was einfallen lassen, um sich von der Masse abzuheben. Optisch gelingt das La Signora ja schon mal hervorragend: Mit schwarzem Haarhäubchen und biederem Fräulein-Rottenmeier-Gouvernanten-Graufrack hat sie schon mal 1a-Wiedererkennungswert. Und auch was die Instrumentenwahl betrifft, ist die Akkordeonistin auffallend konkurrenzfrei.

Wolfgang Grieger

Wie kommt man auf solche Texte, ist die häufigste Frage, die Wolfgang gestellt wird. Kein Wunder, denn seine absurd komischen Texte behandeln Themen, die bisher noch nicht besungen wurden.

Elke Winter

Neue absurde Anekdoten und Lebensweisheiten sind natürlich Dreh- und Angelpunkt des aktuellen Programms der Ikone. Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft geben dem Ganzen eine feurig scharfe Note. Serviert werden natürlich nicht nur Geschichten, sondern auch bekannte Popsongs, eigens von der Vollblutentertainerin im neuen Gewand interpretiert.

Konrad Stöckel

Er ist Entertainer, Zauberer, Hobbywissenschaftler, Erfinder und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester mit vollem Körpereinsatz. Und dass Wissenschaft richtig Spaß machen kann, wissen wir spätestens seit seiner letzten erfolgreichen Show rund um physikalische Phänomene und bisher weitgehend ungelüftete Geheimnisse.

 

Foto: Simona Bednarek

Veranstalter:
  • Hannover Events Rädecker GmbH & Co.KG
ANFAHRT