Wolfgang Moser

Miraculum

Wunderbare Zauberkunst

Einlass 19:00 | Beginn 20:00

Ein Abend voll wundersamer Begegnungen

MIRACULUM ist seine persönliche Wunderkammer voller meisterhafter Zauberkunst und mirakulöser Ereignisse. Seine Show ist der Stoff, aus dem die Wunder sind.

… denn er täuscht nicht einfach nur, er verzaubert. Meister Magier Mosers Faszination für die goldene Zauber-Ära des vorigen Jahrhunderts verleiht seiner Show ein ganz besonderes Flair.

Dieser Abend voll wundersamer Begebenheiten ist seine Liebeserklärung an die hohe Kunst der Täuschung. Das Unmögliche wird hier zur Normalität.

Mit vielen seiner Darbietungen war Wolfgang bereits zu Gast bei Fernsehsendungen auf der ganzen Welt. Von „Fool us“ mit Penn und Teller“ bis zum Gewinn bei RTL im „Showdown der weltbesten Magier“ mit den Ehrlich Brothers.

Erleben Sie seine moderne Magie im klassischen Stil mit Stil jetzt live und hautnah in der Hannover-Premiere seiner neuen Show MIRACULUM.

Galerie

Veranstalter

Desimos Spezial Club

Event teilen/merken

Das könnte Dich auch interessieren: