Menu Open
Theater am Aegi
 
Torsten Sträter
17. November 2017
Theater am Aegi

 

TORSTEN STRÄTER

ES IST NIE ZU SPÄT, UNPÜNKTLICH ZU SEIN

Freitag, 17. November 2017 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Ich habʼ das Programm fertig Wie üblich komplett selbst gehäkelt.  Diesmal gehtʼs aber echt um alles: 

die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter.
Und es geht um die Zeit! Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann.  In der Art so. 
Das sagte mein Oppa immer:  „In der Art so.“

Na komm, noch mal ganz offiziell: 

VOM MACHER VON „SELBSTBEHERRSCHUNG UMSTÄNDEHALBER ABZUGEBEN“, ALSO MIR, KOMMT NUN DAS PROGRAMM: „ES IST NIE ZU SPÄT, UNPÜNKTLICH ZU SEIN“. SPRACHLICH JETZT NOCH GUTER!

Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt – dazu, dazwischen, oben drüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Knuspriges Material, dampfend frisch, unter anderem eine Story, die ich in L. A. geschrieben habe. 

Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten. 

Ich freu mich auf Sie! Und pünktlich bin ich auch. Echt jetzt. 
Besser, ich fahre schon mal los. 

Ihr Torsten Sträter 

Veranstalter:
  • Desimos Spezial Club