Menu Open
Theater am Aegi
 
Sergey Lazarev
29. Mai 2017
Theater am Aegi

 

SERGEY LAZAREV

Montag, 29. Mai 2017 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Einer der angesagtesten Sängern in Russland, „Sänger des Jahres“ nach den russischen TV-Sendern „Muz-TV“ und „RU.TV“, Gewinner der Zuschauerabstimmung der Eurovision 2016 – Sergey Lazarev bringt seine Show „THE BEST“ nach Deutschland.

Die Zuschauer erwartet eine der heißesten Shows aus Russland: Special-Effekte, theatralische Bühnenbilder, atemberaubende 3D-Installationen, Lichtshows, originelle Kostüme, Live-Sound und eine großartige Energetik von Sergey Lazarev!

Das Programm dauert mehr als 2 Stunden und beinhaltet die besten Songs in englischer und russischer Sprachen, die den Sergey Lazarev berühmt gemacht haben: „Eto vse ona“, „Moscow to California“, „Dazhe esli ty uydesh“, und andere.

Die Krönung des Abends wird natürlich „You are the only one“ sein, der Song, mit dem Sergey Lazarev den ersten Platz der Zuschauerbewertung bei der Eurovision 2016 errungen hat.

„Ich habe mich auf diese Show ein halbes Jahr vorbereitet“ – meint Sergey Lazarev. „Hier bin ich nicht nur der Schauspieler, sondern auch der Regisseur. Für gewöhnlich bin ich sehr selbstkritisch und bleibe meistens immer mit etwas unzufrieden. Doch von der Show „THE BEST“ bin ich mehr als zu 100% überzeugt, und zudem glücklich, dass ich die Show in Deutschland zeigen kann“.

Veranstalter:
  • Kwell GmbH
ANFAHRT