Menu Open
Theater am Aegi
 
Jan Becker
20. September 2017
Theater am Aegi

 

JAN BECKER

WÜNSCH DIR WAS - DIE HYPNOTISCHE WELT VON JAN BECKER

Mittwoch, 20. September 2017 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Jan Becker Wünsch dir was – Du kannst schaffen, was du willst

Jan Becker wagt das größte Hypnose Event Deutschlands. HYPNOSE – ALLE ZUSAMMEN – ZUR GLEICHEN ZEIT – LIVE IN DEINER STADT

Jan Becker gibt dir den Impuls deine Wünsche zu erfüllen und neu auf wichtige Dinge zu blicken, die dich in deinem Leben bewegen: Wie finde ich Erfüllung in meiner Arbeit? Wie kann ich meine Ängste besiegen? Wie kann die Liebe wirklich gelingen? Wie kann ich mich selbst erkennen? Wie kann ich Ruhe und Zufriedenheit erleben? Wie lebe ich meine Spiritualität? Wie kann ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren?

Wer die Stimme von Jan Becker hört, verändert sich!!! Mehr als 6 Millionen Radiozuhörer erlebten die Hypnose von Jan Becker schon in Bayern, Berlin, Niedersachsen und Hessen.

Jetzt kannst auch du Teil der großen Gruppe von Menschen werden, die von der Kunst Jan Becker´s profitieren – live dabei sein, wenn Jan Becker dich mit seiner heilsamen Stimme berührt und in Trance führt.

Wie sieht dein Leben aus, wenn du mentale Stärke besitzt?

Wie fühlt sich dein Leben im gesunden Körper an?

Wie sieht dein Leben aus, wenn du die großen Aufgaben gemeistert hast?

Wie sieht dein Leben aus, wenn du deine Blockaden aufgelöst hast?

Wie sieht dein neues Leben aus, wenn du völlig stressfrei bist?

Wenn du endlich deine Vorhaben in die Tat umsetzt?

Wie soll dein neues Leben aussehen?

Wo Jan Becker auftaucht, fallen die Menschen reihenweise um und fühlen sich danach wie neu geboren. Werde einer dieser vielen Neugeborenen und nutze die Stimme von Jan Becker, um dein Leben zu verändern oder dich einfach besser zu fühlen.

Was wünschst DU dir?

Veranstalter:
  • Omundo GmbH
ANFAHRT