Menu Open
Theater am Aegi
 
Finals 2018
2. Juni 2018
Theater am Aegi

 

FINALS 2018

INTERNATIONAL DANCE COMPETITION

Samstag, 2. Juni 2018 | Theater am Aegi
Einlass: 17:00 | Beginn: 18:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Bis zu diesem Zeitpunkt ist „Finals International Dance Competition“ zu einer reifen Marke herangewachsen. 2018 wird das siebte Jahr der Größe in Folge sein. Um dieses Konzept langfristig zu halten, ist es unabdingbar, sich immer wieder neu zu erfinden. Im Jahr 2018 versuchen wir etwas Großes für Sie! 
Aber warum? „German Dance Art“ hat „Finals“ als Plattform gegründet, um Urban-Dance-Stilen eine Bühne zu geben, die sie verdienen. Wir haben eine außergewöhnliche Atmosphäre für unsere Kunstform geschaffen und sie wurde schnell zu einem großen Erfolg. Wahrscheinlich, weil es die Plattform vermisste, die andere Kunstformen bereits haben, zB in Theatern und Gemälden in Galerien.
 
Was können Sie ab 2018 erwarten? Wir haben immer noch unser Hauptpreisgeld, eine internationale Auswahl von Richtern und wir erwarten noch mehr als 1800 Menschen aus ganz Europa, die Teil unserer fantastischen Veranstaltung 2017 waren.

 
Was ist FINALE 2018?

18 Erwachsene / Junioren Teams, die aus verschiedenen europäischen Ländern angereist sind, werden an diesem Tag als Teil der Kategorie ‚Pros‘ eine 4 bis 6 minütige Tanzroutine nach eigener Choreographie und Musikauswahl aufführen. Die fünfköpfige Jury, bestehend aus international renommierten ausgewiesenen Profis der Tanzwelt, hat die Aufgabe, die Aufführungen zu bewerten und zu benoten. Schließlich wird das Sieger- und das qualitativ beste Team nach all den Richten und Zeremonien das „THE ONE FINAL PERFORMANCE“ präsentieren können. Das Preisgeld beträgt 2018 EURO für die Profis und 518 EURO für die Junioren. Sobald das Siegerteam feststeht, wird eine Preisverleihung stattfinden. Das Foto von dieser Zeremonie der Präsentation für das Gewinnerteam wird das Cover des Flyers für das folgende Jahr bilden.

 
 
 
 
 
 
Veranstalter:
  • German Dance Art